BÜRO

Bei uns wird jedes Projekt individuell, in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren, geplant. Das Ziel bleibt stets eine ökonomisch optimierte, gestalterisch ansprechende und funktionierende Architektur.

Als Partner der Bauherren sind wir für die Koordination aller planerischen und baulichen Arbeitsabläufe verantwortlich. Besonderen Wert legen wir auf eine zuverlässige, transparente Kostenschätzung mit permanenter Kosten- und Qualitätskontrolle während der Bauzeit sowie eine verlässliche Terminplanung.

Neben unserer langjährigen Erfahrung in Bauplanung und Baubetreuung profitieren unsere Auftraggeber insbesondere von unserer guten Zusammenarbeit mit Behörden und Handwerkern.
Des Weiteren garantieren wir eine größtmögliche Unabhängigkeit, da sämtliche Gewerke bei uns ausgeschrieben und die Aufträge zusammen mit den Bauherren vergeben werden. Hierbei können wir auf einen umfangreichen Stamm kompetenter und zuverlässiger Unternehmer in allen Gewerken zurückgreifen.

Mehr als 40 Jahre Erfahrung helfen uns bei der Koordination aller Bauabläufe. Profitieren Sie von unserer Routine und Zuverlässigkeit.